unsere GÄSTE BERICHTEN NACH DEN TOUREN mit uns Alle in deutscher sprache Stadtrundfahrt Buenos Aires

unsere GÄSTE BERICHTEN NACH DEN TOUREN mit uns Alle in deutscher sprache

Hallo lieber Ricardo,
 
ja – wir sind wieder im kalten Deutschland!  höchstens  2°C !  morgens Glatteis!  Die Tage in BA waren schöner – nicht nur das Wetter -  dank Deiner Begleitung sehr viel schöner! Wir reden immer noch viel über die Touren mit Dir – in Palermo, Boca, el Tigre – es war sehr , sehr schön – nochmals Danke!  Ich glaube, Du hast uns zum Wiederkommen verführt. Wir haben am Samstag im Hafenviertel auf der anderen Seite noch freddo-Eis gegessen - sehr gut! -  und sind dann gegen 20 Uhr zum chakras  zu Fuss gegangen, es war ja nicht weit. Das ist ja wirklich auch ein sehenswertes Restaurant,  auch das Essen ist dort eine Empfehlung wert. Du hattest recht : vom sehr freundlichen und professionellen Service bis zum Grappa danach hat alles gestimmt! Da konnten wir  immer noch nicht meckern !!!  Danach sind wir noch ein bisschen durch die Innenstadt gegangen und haben das Leben, den Trubel und die Wärme genossen.  Am Sonntag haben wir zum Flughafen nur eine halbe Stunde gebraucht. Ricardo  - es war sehr schön mit Dir in BA , vielleicht sehen wir Dich ja auch einmal in Deutschland – Du bist herzlich eingeladen!
 
Viele liebe Grüße von uns aus Bonn
Roswitha und Manfred Frisse

****************************************

Hallo Ricardo,
 
wir sind im Januar 2014 wieder in Buenos Aires – hast Du am 26., 27. und/oder 28. 01. 2014 Zeit für uns?  für neue Ausflüge oder Stadtführung, –rundfahrten , Tango oder , oder? Es wäre schön von Dir zu hören!
 
Liebe Grüsse aus Bonn
 
Roswitha und Manfred Frisse